- Anzeige -

Schwerverletzter Kradfahrer zur Behandlung ins Krankenhaus geflogen

- Anzeige -

Neubukow (ots) – Am 23.10. gegen 14 Uhr kam es auf der L12 in Neubukow zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwerverletzt wurde.

Vermutlich musste der 67 jährige deutsche Fahrer etwas stärker abbremsen, als der vor ihm fahrende PKW am Ortseingang von Neubukow ebenfalls bremste, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu erreichen. Dieser Fehler beim Bremsen trug wohl dazu bei, dass er stürzte und sich in der Folge schwere Verletzungen zuzog. Nach der ersten medizinischen Versorgung am Unfallort wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Rakow kam zum Einsatz, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen.

Zur medizinischen Versorgung und Unfallaufnahme kam es für eine Stunde zur Vollsperrung im Bereich der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -