- Anzeige -

Tätliche Auseinandersetzung zwischen polnischen Personengruppen

- Anzeige -

Wittenburg – In der Nacht zu Sonntag kam es in Wittenburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei polnischen Personengruppen, bei der eine Person leicht verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen trafen gegen 0.30 Uhr drei polnische Staatsbürger, die zuvor eine Geburtstagsfeier besucht hatten, im Friedensring auf eine fünfköpfige polnische Personengruppe. Es wird berichtet, dass beide alkoholisierten Gruppen im Alter von 22 bis 46 Jahren zunächst in einen verbalen Streit gerieten. Dieser eskalierte schließlich in eine tätliche Auseinandersetzung, bei der ein 38-Jähriger eine Kopfplatzwunde und Hämatome im Brustbereich erlitt. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zudem wurde bei einem der Tatverdächtigen eine Druckluftpistole gefunden und sichergestellt. Gegen den 37-Jährigen wird zusätzlich eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -