- Anzeige -

Tankstellenräuber festgenommen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Mittwochabend hat die Polizei einen 28-jährigen Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, mehrere Tankstellen überfallen zu haben. Die Kriminalpolizei führte gestern weitere Ermittlungen durch und kam zu dem Ergebnis, dass der Tatverdächtige für insgesamt sechs Überfälle auf Tankstellen verantwortlich sein soll.

Der Mann wird verdächtigt, am 8. Dezember eine Tankstelle in Gnoien, am 10. Dezember vier weitere Tankstellen in Bad Doberan, Brüel, Kröpelin und Neukloster sowie am 12. Dezember eine Tankstelle in Ribnitz-Damgarten überfallen zu haben. Dabei soll er insgesamt rund 4.000 Euro Bargeld und Zigaretten erbeutet haben.

Bei dem Versuch, am 13. Dezember eine siebte Tankstelle in Ribnitz-Damgarten zu überfallen, wurde der Tatverdächtige schließlich vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rostock wurde der 28-jährige Mann im Laufe des gestrigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -