- Anzeige -

Tatverdächtiger nach Einbruch festgenommen

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den frühen Morgenstunden des 2.9. wurde ein Bewohner im Rostocker Gerbergrabenweg durch verdächtige Geräusche in seinem Haus aufgeweckt. Mutig begab er sich auf die Suche nach der Quelle und traf in der Tiefgarage auf einen flüchtenden Mann. Doch der Hausbewohner ließ nicht locker und konnte den Verdächtigen stellen.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten aus dem Polizeihauptrevier Reutershagen durchsuchten den 43-jährigen Tatverdächtigen und fanden neben dem gestohlenen Eigentum des Hausbewohners weitere Gegenstände, deren Herkunft bislang unklar ist. Doch damit nicht genug: Der Deutsche hatte auch versucht, Betäubungsmittel in seiner Unterwäsche zu verstecken – jedoch ohne Erfolg.

Am späten Vormittag wurde der Tatverdächtige zur Haftprüfung dem Amtsgericht Rostock vorgeführt. Dieses ordnete Untersuchungshaft an und der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -