- Anzeige -

Tödlicher Unfall in Rostock: Fußgänger von Straßenbahn erfasst

- Anzeige -

Rostock – Am gestrigen Abend ereignete sich in Rostock ein tragischer Unfall, bei dem ein Fußgänger ums Leben kam. Wie die Polizei mitteilte, kam es um 19:19 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem 30-jährigen tschechischen Mann.

Nach ersten Erkenntnissen betrat der Geschädigte unvermittelt das Gleisbett und wurde von der herannahenden Straßenbahn erfasst. Die Kollision war so heftig, dass der 30-jährige noch am Unfallort verstarb. Der 64-jährige deutsche Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und musste medizinisch betreut werden.

Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort und leisteten erste Hilfe. Neben den Polizeivollzugsbeamten waren auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. Zudem wurden Beamte des Kriminaldauerdienstes Rostock hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

Glücklicherweise entstand an der Straßenbahn nur geringer Sachschaden. Die genauen Umstände des Unfalls sind jedoch noch unklar und werden derzeit von den Ermittlungsbehörden untersucht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -