- Anzeige -

Tödlicher Verkehrsunfall bei Blankenhagen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 5.3. ereignete sich auf der Kreisstraße 20 zwischen Willershagen und Blankenhagen ein tödlicher Verkehrsunfall.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 43-jährige Skoda-Fahrerin gegen 17.30 Uhr die K 20 aus Richtung Willershagen in Richtung Blankenhagen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam die 43-Jährige mit ihrem Pkw in einer Linkskurve kurz vor der Ortslage Blankenhagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

In der Folge erlag die 43-Jährige ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

Der Skoda war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Die Schadenshöhe wird polizeilich auf 6.000 Euro geschätzt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -