- Anzeige -

Transporter nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt

55jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt

- Anzeige -

Laage (ots) – Am frühen Nachmittag des 26.5., um 14.20 Uhr, kam es auf der B108 bei Laage zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen übersah ein auf die L18 abbiegender Transporter den ihm entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer, woraufhin beide Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Der Motorradfahrer wurde anschließend mit lebensbedrohlichen Verletzungen nach Rostock in das Universitätsklinikum verbracht; der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger der Dekra mit der gutachterlichen Dokumentation des Verkehrsunfalls vor Ort beauftragt.

Aufgrund der Vollsperrung infolge des Unfalls kam es darüber hinaus auf der B108 über mehrere Stunden zu starken Beeinträchtigungen Verkehrs. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf 30.000 Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -