- Anzeige -

Überschlagener PKW auf der BAB 24

- Anzeige -

Stolpe (LK Ludwigslust-Parchim) (ots) – Am 3.6. gegen 8.35 Uhr ist auf der BAB 24 kurz hinter der Anschlussstelle Suckow, Fahrtrichtung Berlin, eine 35-jährige deutsche Fahrzeugführerin aus Bremen mit ihrem PKW (Kia Rio) verunfallt. Die Fahrzeugführerin sowie die drei deutschen Mitfahrerinnen im Alter von 33, 38 und 39 Jahren erlitten leichte Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen, kam der PKW aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen mehrfach. Im Grünstreifen blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen und die Insassen konnten den PKW eigenständig verlassen.

Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die BAB 24 kurzzeitig voll gesperrt. Aufgrund der lediglich leichten Verletzungen konnte dieser jedoch wieder leer zurückfliegen. Die Insassen des verunfallten PKW wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die BAB 24 in Richtung Berlin war zur Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung für ca. drei Stunden nur über den Überholstreifen befahrbar.

Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes, ein Rettungshubschrauber aus Perleberg, die Autobahnmeisterei sowie ein Abschleppdienst.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -