- Anzeige -

Unfall beim Trecker-Treff

- Anzeige -

Lalendorf (ots) – Auf dem diesjährigen Trecker Treff und Sommerfest in Lalendorf (LK Rostock) ist es am frühen Samstagnachmittag zu einem Unfall gekommen.

Auf der Veranstaltung, die sehr gut besucht war, fand ein so genanntes Traktor-Pulling statt.  Bei diesem verlor ein 37-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über einen zur Sicherheit der Gäste angelegten Bremswall aus Mutterboden.

Dadurch fiel eine dahinterstehende Absperrung und verletzte eine 59jährige Zuschauerin aus dem Landkreis Vorpommern- Rügen.

Durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes wurde die Frau sofort behandelt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zur weiteren Behandlung wurde sie ins KMG Klinikum Güstrow verbracht, nach ersten Informationen erlitt die 59-Jährige leichte Verletzungen. Der 37-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

Kräfte des Polizeireviers Teterow waren zur Sachverhaltsaufnahme vor Ort, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -