- Anzeige -

Vater und Tochter bei Probefahrt schwer verletzt

- Anzeige -

Wöbbelin/Neustadt-Glewe (ots) – Am 8.6. ereignete sich gegen 17 Uhr zwischen den Ortschaften Wöbbelin und Neustadt-Glewe ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen.

Im Zuge einer Probefahrt mit einem Leichtkraftrad kam der 36-jährige deutsche Fahrzeugführer aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte einen Straßenbaum und stürzte. Auf dem Leichtkraftrad saß auch die 10-jährige Tochter des Fahrers. Sie wurde durch den Sturz schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Schweriner Krankenhaus gebracht werden.

Der Vater erlitt lebensgefährliche Verletzungen, so dass ein Rettungshubschrauber dessen Transport, ebenfalls nach Schwerin, übernahm. Ob es aufgrund eines technischen Defekts zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Nach ersten Schätzung beläuft sich der Sachschaden auf 7000 Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -