- Anzeige -

Verkehrsunfall an Ampelkreuzung

- Anzeige -

Sanitz (ots) – Am frühen Samstagmorgen des 13.4. ereignete sich an der Ampelkreuzung in Mönchhagen ein Verkehrsunfall, bei dem ein geschätzter Unfallschaden von 50.000 Euro entstand.

Gegen 3 Uhr befuhr der 29-jährige Fahrer eines VW Amarok die Verbindungsstraße aus Richtung Volkenshagen kommend und wollte über die Kreuzung der B 105 geradeaus weiter in Richtung Oberdorf fahren. Nach aktuellen Erkenntnissen missachtete der 29-Jährige an der Kreuzung zur B 105 die Vorfahrt eines aus Richtung Rostock kommenden 67-jährigen LKW-Fahrers. Dies führte zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf der Kreuzung.

Bei dem Unfall wurden ein auf dem Beifahrersitz des LKW sitzendes 9-jähriges Kind sowie der 29-jährige VW-Fahrer leicht verletzt. Die Verletzten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Aufgrund einer größeren Menge ausgetretener umweltschädlicher Flüssigkeiten wurde eine Spezialfirma zur Fahrbahnreinigung hinzugezogen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -