- Anzeige -

Verkehrsunfall auf der B105: Fahrer und Beifahrerin verletzt

- Anzeige -

Grevesmühlen – Am Sonntagnachmittag kam es auf der B105 zwischen Grevesmühlen und Schmachthagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin eines Skoda verletzt wurden.

Gegen 14.55 Uhr war ein 47-jähriger Fahrer mit seinem Skoda Superb auf der B105 in Richtung Grevesmühlen unterwegs. Bei Gostorf bog er nach rechts in einen Feldweg ab, geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Skoda kippte anschließend seitlich auf die Fahrerseite.

Sowohl der Fahrer als auch die 51-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und von einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Grevesmühlen gebracht. Der entstandene Sachschaden am Skoda wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste geborgen werden.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang erneut vor unangepasster Geschwindigkeit und rät zur Vorsicht im Straßenverkehr, um solche Unfälle zu vermeiden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -