- Anzeige -

Verkehrsunfall bei Boizenburg: Drei PKW beschädigt, ein Fahrzeugführer leicht verletzt

- Anzeige -

Boizenburg (ots) – Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der B5 bei Boizenburg ein Verkehrsunfall, bei dem drei PKW beschädigt wurden und ein Fahrzeugführer leichte Verletzungen erlitt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 56-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW gegen 05 Uhr von Lauenburg kommend in Richtung Boizenburg. Kurz vor der Ortschaft Boizenburg kollidierte er mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Dadurch musste der dahinterfahrende 61-jährige Mann seinen PKW abbremsen.

Ein weiterer Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem PKW auf das zweite Fahrzeug auf. Der 37-jährige Fahrzeugführer erlitt dabei einen Schock und musste vor Ort medizinisch behandelt werden. Zudem war sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt über 32.000 Euro geschätzt. Das Reh verendete am Unfallort.

Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die B5 zeitweise gesperrt werden. Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen und ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -