- Anzeige -

Verkehrsunfall bei Lübstorf: Zwei Personen leicht verletzt

- Anzeige -

Lübstorf – Gestern ereignete sich auf der B106 bei Lübstorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 9.30 Uhr kam der 70-jährige Fahrer eines Toyota aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug im Graben. Die entgegenkommende 53-jährige Fahrerin eines VWs musste auf den Gehweg ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Beide Fahrer wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der betroffene Streckenabschnitt vollständig gesperrt, diese Sperrung wurde mittlerweile aufgehoben. Vor Ort waren 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Lübstorf und Seehof im Einsatz. Sofern nicht anders erwähnt, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -