- Anzeige -

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

- Anzeige -

Teterow (ots) – Am Samstagmorgen kam es gegen 10 Uhr auf der L 23 zwischen Jördenstorf und Remlin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Opel Mokka und einem Pkw Opel Zafira. Dabei wurden drei Personen verletzt, davon eine Person schwer.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer des Opel Mokka die L 23 in Fahrtrichtung Remlin und wollte an einer Kreuzung nach links in Richtung Neu Remlin abbiegen. Der Opel Zafira befand sich unmittelbar dahinter. Aus bisher ungeklärter Ursache übersah der Opel Zafira den Abbiegevorgang des Opel Mokka und fuhr diesem auf.

Infolgedessen wurde der Opel Mokka etwa 15 Meter auf den angrenzenden Acker geschoben und kam dort zum Stillstand. Der Pkw verfehlte dabei nur knapp einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Bei beiden Fahrzeugen lösten die Frontairbags aus.

Die zwei Insassen des auffahrenden Pkw, davon ein 11-jähriges Kind, wurden leichtverletzt. Der Fahrer des Opel Mokka erlitt schwere Verletzungen. Alle Personen wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 15.000 EUR geschätzt. Die L 23 war für die Unfallaufnahme etwa eineinhalb Stunden halbseitig gesperrt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -