- Anzeige -

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B106 im Bereich Wismar

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den frühen Morgenstunden des 11.12. befanden sich Beamte des Polizeihauptreviers Wismar auf der B 106, Höhe Abfahrt Wismar Dammhusen, zur Absicherung eines Rettungseinsatzes. Hierzu machte sich die teilweise Sperrung der Bundesstraße notwendig.

Eine aus Richtung Wismar Rothentor kommende 30-jährige Fahrerin eines Pkw Opel musste an der ordnungsgemäß eingerichteten Absperrung halten. Ein weiterer aus Richtung Wismar Rothentor auf der B 106 fahrender 81-jähriger Mann eines Pkw Honda bemerkte den vor ihm bereits stehende Pkw Opel zu spät und fuhr auf diesen auf.

Durch den Zusammenstoß wurde die 30-jährigen Fahrzeugführerin schwer und das ebenfalls im Fahrzeug befindliche 2-jährige Kind sowie der Fahrer des Pkw Honda leicht verletzt.

Alle verletzten Personen sind in die umliegenden Krankenhäuser verbracht worden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,-EUR.

Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Berufsfeuerwehr der Hansestadt Wismar.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -