- Anzeige -

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Glaisin bei Ludwigslust

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Am 28.1. ereignete sich gegen 23.30 Uhr auf der L07 in der Ortschaft Glaisin ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Der Pkw Audi kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Zaun sowie einem angrenzenden Stromkasten. Nach ca. 50m kam der PKW letztlich auf dem Dach zum Liegen, nachdem er sich überschlagen hatte.

Als Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr eintrafen, befreite sich der 20-jährige Fahrer bereits selbständig aus dem Fahrzeug. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR.

Die L07 war für ca. 3h gesperrt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -