- Anzeige -

Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer

- Anzeige -

Bentwisch (ots) – Am Mittwoch, den 20.7., kam es gegen 15.35 Uhr auf der L 182, nahe der Ortschaft Bentwisch (Landkreis Rostock), zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der 45-jährige Fahrer einer Harley-Davidson überholte einen vor ihm fahrenden Pkw einer 38-Jährigen. Diese scherte ebenfalls zum Überholen aus und kollidierte dabei seitlich mit dem neben ihr befindlichen 45-Jährigen. Der Motorradfahrer wurde infolgedessen auf einen angrenzenden Acker geschleudert, erlitt schwerste Verletzungen und wurde durch einen eingesetzten Rettungswagen in ein Rostocker Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro.

Zur Ermittlung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -