- Anzeige -

Verkehrsunfall mit Todesfolge zwischen Pampow und Warsow

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Am 15.7. ereignete sich gegen 19.10 Uhr auf der B321 von Pampow kommend in Richtung Warsow ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Die 35-jährige verstorbene Fahrerin geriet nach einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. In Folge lenkte sie nach rechts gegen und verlor hierbei die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Daraufhin schleuderte das Fahrzeug nach rechts über die Fahrbahn und kollidierte mit der rechten Seitenschutzplanke, drehte sich mehrfach und kam dann anschließend an einem Straßenbaum auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Die Fahrerin war nicht angeschnallt und wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie war nicht ansprechbar und wurde durch Ersthelfer versorgt. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch die eingesetzten Rettungskräfte verstarb die Fahrerin noch am Unfallort.

Am PKW entstand Totalschaden. Er wurde im Auftrag der Polizei geborgen. Zur Klärung der Unfallursache kam die DEKRA zum Einsatz.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die B321 zwischen Warsow und Pampow zeitweilig voll gesperrt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -