- Anzeige -

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – Am Sonntagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, kam es auf der B 105, kurz hinter der Ortslage Grevesmühlen in Richtung Schmachthagen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger Motorradfahrer überholte mehrere Fahrzeuge, unter anderem auch eine Gruppe von Motorradfahrern. Auf Grund von Gegenverkehr, wollte der KTM-Fahrer wieder nach rechts einscheren, kam dabei ins Schlingern und stieß im weiteren Verlauf mit einem Krad aus der Motorradgruppe zusammen. Beide Motorräder kamen im Straßengraben zum Liegen.

Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Lübecker Krankenhaus verbracht. Der zweite Beteiligte, ein 40-jähriger BMW-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Lübecker Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Motorrädern entstand erheblicher sachschaden. Die Bundesstraße war für fast zwei Stunden voll gesperrt

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -