- Anzeige -

Versuchter Brandanschlag auf Getränkewagen

- Anzeige -

Dömitz (ots) – In der Nacht zum Sonntag hat ein unbekannter Täter versucht, einen Getränkewagen in Dömitz in Brand zu setzen. Glücklicherweise erlosch das Feuer von selbst, sodass nur geringer Sachschaden entstand.

Der Vorfall ereignete sich gegen Mitternacht am Slüterplatz. Ein Zeuge beobachtete dort einen verdächtigen Mann, der sich dem Getränkewagen näherte und kurz darauf wieder verschwand. Der Unbekannte soll ca. 180 Zentimeter groß gewesen sein und eine Kapuzenjacke getragen haben.

Die Polizei in Ludwigslust ermittelt nun in diesem Fall und bittet um Hinweise zum Tatgeschehen sowie zum noch unbekannten Täter. Durch den Brand wurde letztendlich ein Reifen am Getränkewagen zerstört. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03874/4110 bei der Polizei zu melden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -