- Anzeige -

Versuchtes Tötungsdelikt: Weiterhin Zeugen gesucht

- Anzeige -

Rostock (ots) – Vor einer Woche ist es in Rostock zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen.

Der 20 Jahre alte Geschädigte befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Eine ausführliche Vernehmung konnte aufgrund des Gesundheitszustands allerdings noch nicht erfolgen.

Im Zuge der Ermittlungen konnten Videoaufzeichnungen sichergestellt werden. Die Polizei sucht aber weiterhin dringend nach Zeugen, die in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2023 zwischen 1 und 2 Uhr im Bereich der Hundermännerbrücke, Bei der Tweel bzw. im Bereich des Zwischenbaus Auffälligkeiten festgestellt haben.

Hinweise können telefonisch unter 0381 4916 1616, bei der Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de/onlinewache oder in jeder Polizeidienststelle gegeben werden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -