Free Porn
- Anzeige -

Widerstand gegen Polizei: Mann aus Ghana muss gefesselt werden

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – Am gestrigen Tag kam es in den Mittagsstunden zu einer Widerstandshandlung eines 34-jährigen Mannes in Grevesmühlen, die dazu führte, dass er von der Polizei gefesselt werden musste.

Der Mann, der aus Ghana stammt, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, einen Discounter in der Gebhartstraße zu verlassen. Die Mitarbeitenden des Geschäfts riefen daraufhin die Polizei zur Unterstützung.

Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung begleitete den alkoholisierten Mann aus dem Discounter. Auf dem Parkplatz vor Ort widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen, bedrohte die Einsatzkräfte und griff sogar einen Beamten an. Daraufhin wurden dem Mann Handfesseln angelegt. Die Situation beruhigte sich jedoch schnell, sodass die Handfesseln wieder entfernt und der 34-Jährige aus der polizeilichen Maßnahme entlassen werden konnte.

Gegen ihn wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -