- Anzeige -

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

- Anzeige -

Sukow (ots) – Bei einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen sind am Freitagvormittag auf der B 321 bei Pinnow zwei Autoinsassen leicht verletzt worden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr in örtlicher Nähe auf freier Strecke an der Ampel einer Tagesbaustelle. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Kleintransporter zunächst auf zwei vorausfahrende PKW aufgefahren sein, die an der Ampelkreuzung verkehrsbedingt angehalten haben sollen. Ein vierter PKW soll dann in weiterer Folge gegen den Kleintransporter gestoßen sein.

Die beiden PKW-Insassen – ein 72-jähriger Mann und eine 68-jährige Frau, wurden leicht verletzt und anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An allen vier Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um Betriebsstoffe, die aus den Unfallautos aufgelaufen waren, zu beseitigen. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der verunglückten Fahrzeuge musste die B 321 zwischen Schwerin und Crivitz voll gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Gesamtschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -