- Anzeige -

Zwei Leichtverletzte nach Schussabgabe mit CO2-Waffe

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Abend des 27.10. kam es in Rostock im Rahmen einer Streitigkeit zu einer dreifachen Schussabgabe aus einer CO2-Pistole wodurch zwei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 19:20 Uhr trafen am Donnerstagabend der 22-jährige deutsche Tatverdächtige und die 19 und 29 Jahre alten deutschen Geschädigten in der Rostocker Maxim-Gorki-Straße aufeinander. In der Folge gerieten die Personen in einen Streit worauf der Tatverdächtige eine CO2-Waffe zog und auf die beiden Geschädigten insgesamt drei Schüsse ausschließlich mit Gas abgab. Beide Geschädigte erlitten dadurch leichte oberflächliche Verletzungen welche keine weitere medizinische Versorgung erforderten.

Die Polizei nahm den Sachverhalt vor Ort auf. Zwei der drei beteiligten Personen sind polizeilich bereits hinlänglich bekannt.

Der Tatverdächtige muss sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -