- Anzeige -

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

- Anzeige -

Grabow (ots) – Beim Zusammenstoß zweier PKW sind am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 072 bei Grabow zwei Personen leicht verletzt worden. Beide wurden anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein 81-Jähriger nahe der Ortschaft Kremmin mit seinem PKW von einem unbefestigten Weg kommend auf die Landesstraße aufgefahren und dabei mit dem Auto einer 31-jährigen Frau zusammengeprallt. In dem Fahrzeug der Frau saß ein 5-jähriger Junge, der unverletzt blieb. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wurde vor Ort zunächst auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Landesstraße an der Unfallstelle für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -