- Anzeige -

Osterhase im Sea Life Timmendorfer Strand abgetaucht

- Anzeige -

Timmendorfer Strand – In den Becken des Großaquariums an der Ostsee versteckte der Osterhase bei einem Tauchgang in ihm eigentlich unbekanntes Terrain,  zahlreiche Ostereier. Obwohl das warme Salzwasserbecken mit circa 25 Grad eigentlich nicht sein Zuhause ist, genoss er die Wärme zwischen Haien, Rochen und Meeresschildkröte Speedy.

Vom 29. März bis 8. April können alles Besucher die Eier zählen, die er versteckt hat, und tolle Preise gewinnen. Dazu liegen im Ausstellungsbereich Teilnehmerkarten aus, die nach dem Rundgang durch die faszinierende Unterwasserwelt abgegeben werden können. Unter allen richtigen Antworten wird eine Backstage Tour für die ganze Familie (bis zu acht Personen) verlost: Das SEA LIFE öffnet hierfür exklusiv die  Türen und zeigt, was hinter den Kulissen passiert, wie das Füttern der Grünen Meeresschildkröte Speedy und Einblicke in Labor, Futterküche und Quarantänestation.

Am 29. März ab 10 Uhr geht die Ostereiersuche los.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -