- Anzeige -

An die Kellen, fertig, los!

- Anzeige -

Dreilützow – Am Sonntag, dem 3.6. findet um 10 Uhr in der Sporthalle am Schloss Dreilützow das 3. Jedermann Tischtennisturnier statt. Angesprochen sind nicht nur jeder Mann, sondern natürlich auch jede Frau und alle Kinder. Egal welchen Alters, ob Könner oder Anfänger. Viele hatten schon eine Tischtenniskelle in der Hand und es ist an der Zeit, diese mal wieder heraus zu holen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Spieler/innen für das Turnier begrenzt, die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme.

Anmeldungen bitte unter lubig-3l@mail.de oder über SMS/WhatsApp 01520/3420938.

Ab 15 Uhr sind die Platten auch ohne Anmeldung frei für Alle mit Lust und Laune zum Tischtennis spielen.

Auf einen sportlichen Sonntag mit spannenden Spielen freut sich der Sportverein Dreilützow e.V und das Schullandheim Schloss Dreilützow.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -