- Anzeige -

Der Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock

- Anzeige -

Rostock – Der alljährlich zur Tradition gewordene Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock steht auch in diesem Jahr fest im Terminkalender unserer Kogge! Am Sonnabend, den 22. Juni, möchten wir uns zwischen 12 und 17 Uhr gemeinsam mit euch auf die kommende Spielzeit 2019/20 einstimmen und ein sommerliches Fußballfest feiern! Eins schon vorab: Auf euch warten zahlreiche Attraktionen. Ob für Groß oder Klein – Spaß ist garantiert!

Denn auch in diesem Jahr wird der Fan- und Familientag wieder richtig groß und richtig bunt! Auf dem Vorplatz vor der Westtribüne, hinter der Südtribüne, im Innenraum des Ostseestadions und im Volksstadion wird jede Menge los sein. Natürlich ist auch für Essen und Getränke gesorgt. Dabei warten folgende Highlights auf euch:

Lernt die neue Mannschaft kennen!
Beim Fan- und Familientag 2019 könnt ihr auf dem Showtruck von ANTENNE MV unsere neu zusammengestellte Profimannschaft, die am Montag zuvor mit dem Auftakttraining in die Saisonvorbereitung gestartet ist, das erste Mal so richtig hautnah erleben! Selbstverständlich sind dann auch alle Neuzugänge, die bis dahin an Bord der Kogge angeheuert haben, mit dabei. Bei einer Autogrammstunde werden sich die Mannschaft und das Trainer-Team, mit unserem Cheftrainer Jens Härtel an der Spitze, Zeit für euch und eure Autogramm- und Fotowünsche nehmen.

Rundfahrt mit dem Mannschaftsbus
Eine besondere Attraktion bietet auch in diesem Jahr unser Mannschaftsbus, den ihr nicht nur von innen betrachten dürft, sondern der euch sogar eine Rundfahrt um das Gelände ermöglicht. Fühlt euch in der „Kogge“ also wie unsere Hansa-Stars, wenn sie eine Auswärtspartie vor der Brust haben. Im vergangenen Jahr waren alle Touren restlos ausverkauft, Tickets könnt ihr euch für 5€ pro Person direkt am Mannschaftsbus, der seine Tour auf dem Parkplatz der SÜD-Tribüne startet und endet, sichern.

Modenschau mit der neuen F.C. Hansa-Kollektion
Beim Fan-und Familientag darf eine Sache natürlich nicht fehlen: Die neuen Trikots! Diese werden bei einer Modenschau ebenso vorgestellt wie die neue Hansa-Kollektion. Lasst euch überraschen, welche neuen Fanartikel auf euch warten! Und: Auf einem exklusiven Hansa-Flohmarkt warten zudem tolle Schnäppchen auf euch!

Buntes Programm für Kinder
Selbstverständlich kommen auch Kinder auf ihre Kosten: Für die jüngeren Hansa-Fans warten zahlreiche Aktivitäten, bei dem der Spaß an erster Stelle steht: Neben dem klassischen Torwandschießen sorgen eine Hüpfburg, das Fußball-Dart, ein Glücksrad sowie eine Fotobox und weitere Attraktionen für reichlich Abwechslung!

Abgrasen 2019
Nach dem Rammstein-Konzert wird es einen komplett neuen Rasen im Ostseestadion geben. Alles, was nach dem Konzert noch in einem vernünftigen Zustand ist, kommt deshalb am Fan- und Familientag unter den Hammer. Für unser Projekt „Schotten dicht“, mit dem wir unsere Nachwuchsabteilung „Junge Hanseaten“ unterstützen, werden die Rasenstücke zum symbolischen Preis von 19,65€ verkauft. Wer sich also exklusiven Ostseestadion-Rasen in den heimischen Garten legen möchte, hat im Innenraum die Chance, sich ein Stück vom heiligen Parkett zu sichern.

OZ Sportbuzzer-Auswahl tritt gegen Profiteam an
Weiterhin dürfen sich einige Amateur-Kicker aus dem ganzen Bundesland auf ein exklusives Highlight freuen: Um 15:00 Uhr trifft unsere Profi-Mannschaft auf eine Auswahl von Spielern aus der Oberliga, Verbandsliga und Landesliga, die über den OZ-Sportbuzzer von den Lesern dieses Portals gewählt wurden. 22 Akteure (2 Torhüter und 20 Feldspieler) werden in den kommenden Tagen über diesen Weg gesucht, die dann im Volksstadion unser neues Team herausfordern werden.

Familienspaß soweit das Auge reicht – alle Aktivitäten im Überblick

  • Hansa-Flohmarkt mit Fanartikel-Schnäppchen
  • Fotowand für das Festhalten besonderer Momente
  • Torwandschießen
  • Hüpfburg
  • Malstraße
  • Glücksrad
  • Rundfahrt mit dem Mannschaftsbus
  • Spiel der Profis gegen OZ-Sportbuzzer-Auswahl

Habt ihr schon genau so viel Lust bekommen wie wir? Dann sehen wir uns am 22. Juni 2019 (12-17 Uhr) zum großen Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -