- Anzeige -

Airbeat One Festival 2024 verkündet ersten Act

- Anzeige -

Neustadt – Glewe – Hatte soeben erst das Aftermovie des Airbeat One Festival 2023 seine Premiere, da geht es schon munter in die Planung für 2024. Vom 10. bis 14. Juli 2024 feiert die elektronische Musikwelt die 21. Ausgabe eines der größten Festivals Europas. Thematisch verwandelt Airbeat One den Flugplatz in Neustadt-Glewe in eine französische Kleinstadt und die Spekulationen um das Design der Mainstage lassen schon die Köpfe der Fans rauchen. Das Airbeat One Festival steht seit jeher für spektakuläre Line-ups namhafter Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt – so auch im nächsten Jahr! Und fulminant geht es mit der Verkündung des ersten Artists für 2024 los: Timmy Trumpet!

Timothy Jude Smith alias Timmy Trumpet – DJ, Produzent und Live-Instrumentalist – ist zweifellos einer der einzigartigsten Musiker, die in der Top10 der DJ Mag Top 100 gelistet sind. Timmy ist ein preisgekrönter Multi-Platin-Plattenkünstler, der sich in das Epizentrum einflussreicher Künstler eingereiht hat und die Welt im Sturm eroberte. Seine größten Erfolge erzielte Timmy Trumpet durch Hits wie „Freaks“ aus dem Jahr 2014 oder „Party Till We Die“, die hohe Chartplatzierungen in verschiedenen Ländern erzielten und zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen erhielten. Timmy Trumpet ist für seine energiegeladenen Live-Auftritte bekannt. Mit seiner Trompete auf der Bühne begeistert er das Publikum und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Seine Auftritte bei renommierten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival und nicht zuletzt bei AIRBEAT ONE haben ihm eine riesige Fanbase eingebracht. Sein Einfluss in der elektronischen Musikszene ist unbestreitbar, und er hat sich einen festen Platz als einer der führenden DJ-Acts weltweit erarbeitet. Mit seiner einzigartigen Kombination aus musikalischem Talent und Party-Atmosphäre ist Timmy Trumpet zu einem festen Bestandteil der globalen EDM-Szene geworden und reißt jede Mainstage ab.

Der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival läuft bereits auf Hochtouren. In der Vorverkaufsstufe 1 gibt es den 3-Tage Full Weekend Pass für 159,99 Euro plus Gebühren und den 3-Tage VIP Full Weekend Pass für 259,99 Euro plus Gebühren unter: http://www.airbeat-one.de/

Brandneu sind auch die Busverbindungen, die 2024 aus vielen Destinationen zum AIRBEAT ONE Festival angeboten werden. So gibt es Shuttles vom Ostbahnhof Berlin, dem Flughafen Hamburg, dem ZOB Hamburg, Hannover über Wolfsburg, Salzwedel, Wittenberge, Perleberg, von Ludwigslust, ab Lüneburg oder Flensburg, von Stralsund über Rostock und Wismar oder vom Hauptbahnhof Schwerin. Tickets und Informationen zu den einzelnen Linien findet man unter: http://www.airbeat-one.de/

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -