- Anzeige -

Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen feiert die Halbzeit

- Anzeige -

Grevesmühlen – Die Hälfte der Saison ist nun vorbei. 25 Vorstellungen sind inzwischen gespielt. Die 16. Episode mit dem Titel „Ein Königreich vor dem Wind“ erfreut sich seit der Premiere sehr großer Beliebtheit. Bisher waren viele Vorstellungen in der Spielzeit 2021 ausverkauft und mit 1.000 Zuschauer jeden Abend gut gefüllt. Die Besucher waren bisher sehr begeistert von dem neuen Piratenabenteuer. Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen ist das einzige große Theater im Norden, welches in diesem Sommer spielt!

Die Besucher erleben auf der großen Open Air Bühne Stars wie Benjamin Kernen, Anouschka Renzi, Dustin Semmelrogge, Marc Zabinski u.v.m.

Noch bis zum 18. September 2021 können die Zuschauer die „Schicksalhaften Begegnungen des Capt´n Flint“ auf der Open Air Bühne in Grevesmühlen erleben.

„Ein Königreich vor dem Wind“ wird täglich, außer montags aufgeführt. Wer selbst für einen Abend in das 17. Jahrhundert eintauchen möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Tickets können schon jetzt unter 03881 – 75 66 00 oder online auf www.piratenopenair.de gebucht werden!

Unsere Theaterkasse hat während der Spielzeit täglich, außer montags von 14.00 – 19.30 Uhr geöffnet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -