- Anzeige -

“Die Welt der Traumtiere“ im Darwineum

- Anzeige -

Rostock – Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Zoo Rostock wieder an den Kurzfilmtagen. Vom 15. bis zum 21. Dezember wird im Kino im Darwineum täglich von 10 bis 16 Uhr das Kurzfilm-Programm „Die Welt der Traumtiere“ gezeigt.                             

Einmal im Jahr verwandeln sich in ganz Deutschland die unterschiedlichsten Orte in temporäre Kinos. Dort stehen dann viele Kurzfilme auf dem Spielplan. Über 25.000 Zuschauerinnen und Zuschauer tauchen rund um den kürzesten Tag des Jahres in die Welt des Kurzfilms ein. Im Darwineum im Zoo Rostock wird dann das Programm „Die Welt der Traumtiere“ zu sehen sein. Die Protagonisten der fünf fantasievollen Animationsfilme sind Tiere und magische Kreaturen.

Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien geeignet und im Zooeintritt inbegriffen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -