Wittenburg – Am 30. Oktober heißt es wieder ALLE FÜR MALLE! Die legendäre Mallorca-Sause bringt die größten Partyhits von der Playa de Palma und El Arenal direkt ins Alpincenter Wittenburg. Von 20 bis 4 Uhr wird auf zwei Floors gefeiert, gesungen und getanzt – ein echtes Stück Ballermann mitten in Norddeutschland.
Mit dabei ist MIA JULIA, die Königin des Bierkönigs, die mit ihren Hits „Tanz mit mir“, „Geile Zeit“ oder „Saufen, Feiern, Tanzen“ für unvergessliche Partymomente sorgt. Ebenfalls auf der Mainstage: Ikke Hüftgold, einer der beliebtesten Stimmungsgaranten der Szene, und Ingo ohne Flamingo, der mit „Saufen, morgens, mittags, abends“ längst Kultstatus erreicht hat. Dazu gesellen sich Malin Brown, Caro Winter und Timo Scheppert, die das Partyprogramm komplett machen.
Auch im Après-Ski-Bereich wird es heiß: Hier sorgen Andi schiebt anders, Breitner, Eddy Bock, Emanuel Bento und Johnny Cap für eine ausgelassene Feieratmosphäre mit jeder Menge Mitsing- und Tanzgarantie.
Mit diesem Line-up liefert „ALLE FÜR MALLE“ ein geballtes Paket Mallorca-Feeling – von Kultstars bis hin zu jungen Stimmen der Szene. Tickets gibt es 29,99 Euro unter www.me-events.de.
ALLE FÜR MALLE
30. Oktober
Alpincenter Wittenburg
2 Floors
Line-up im Überblick:
Mainstage:
Mia Julia · Ikke Hüftgold · Ingo ohne Flamingo · Malin Brown · Caro Winter · Timo Scheppert
Après Ski:
Andi schiebt anders · Breitner · Eddy Bock · Emanuel Bento · Johnny Cap