- Anzeige -

Schnitzfigur gestohlen- Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib

- Anzeige -

Parchim (ots) – Nachdem am 27. Februar dieses Jahres in Redlin (Siggelkow) eine Schnitzfigur gestohlen wurde, bittet die Kriminalpolizei in Parchim nun um Hinweise. Den bisherigen Ermittlungen zufolge steht eine noch unbekannte Frau im Verdacht, die hölzerne Eulen- Figur von einem Grundstück gestohlen zu haben. Offenbar lud die Tatverdächtige die etwa 50x 30 Zentimeter große Kunstschnitzerei am vergangenen Freitagnachmittag in ihr Auto ein und verschwand daraufhin.

Zurück blieb lediglich der Holzsockel. An dem zur Tat benutzten Fahrzeug sollen Prignitzer Kennzeichen (PR) angebracht gewesen sein. Hinweise zu diesem Vorfall oder zum Verbleib der gestohlenen Schnitzerei nimmt die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -