- Anzeige -

Ausstellungseröffnung: Jürgen Weber – Malerei

- Anzeige -

Schwerin – In der Reihe "Galerie im Theater" wird am Samstag, den 18. April um 11 Uhr im Parkettfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin die Ausstellung "Jürgen Weber – Malerei" in Kooperation mit dem Schweriner Kunst- und Museumsverein und den Theaterfreunden eröffnet.

Der Maler Jürgen Weber lebt und arbeitet in Rostock. Ab 1960 war er an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland beteiligt. Seine Werke sind im Besitz vieler privater und öffentlicher Sammlungen. 2013 zeigte die Kunsthalle Rostock eine umfangreiche Ausstellung seines vielfältigen Schaffens.

Seine Ausstellung im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin ist bis zum 14. Juni 2015 jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und in den -pausen im Großen Haus und Konzertfoyer zu sehen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -