- Anzeige -

IHK lädt zum Tag der Gewerbevereine

- Anzeige -

Schwerin – Neue Technologien haben die Handelsbranche verändert, aber wie stellen sich Gewerbetreibende, Quartiere, Innenstädte auf die digitale Entwicklung ein? Sind Sie schon im digitalen Zeitalter angekommen?

Mit einer Kooperationsveranstaltung wollen die IHK zu Schwerin und die IHK zu Lübeck auch 2015 den fachlichen Austausch zwischen Handels- und Gewerbevereinen sowie Stadtmarketingorganisationen aus den beiden Wirtschaftsregionen unterstützen und anhand des Projektes „OnlineCity Wuppertal“, das uns Andreas Haderlein vorstellen wird, und weiteren regionalen Praxisbeispielen Impulse setzen, wie Innenstädte, Quartiere, Händler und Dienstleister ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können.

Die IHK zu Schwerin lädt alle Interessierten am Dienstag, 5. Mai 2015, 14:30 – ca. 17:30 Uhr, in das Ludwig-Bölkow-Haus, IHK zu Schwerin, Graf-Schack-Allee 12, 19053 Schwerin, ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung sind möglich bei der IHK zu Schwerin unter Tel.: 0385-5103 206, per E-Mail: handel@schwerin.ihk.de oder per Fax: 0385 5103-9200.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

Typen mit Pfiff gesucht

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -