- Anzeige -

Polizei bittet um Hinweise – Harley-Davidson am Sonntag entwendet

- Anzeige -

Wismar (ots) – Zur Tageszeit entwendeten bislang unbekannte Täter am Sonntag, 26.04.2015, in Wismar eine Harley-Davidson im geschätzten Wert von 25.000 Euro. Der Besitzer des Motorrades stellte dieses am Sonntag gegen 11:00 Uhr in der Ladestraße im Bereich der kostenfreien Parkplätze für Motorräder ab.

Als der 50-Jährige gegen 15:15 Uhr wieder zurückkam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter die Harley vom Typ "Fat Boy" in der Zeit entwendet hatten. Das Motorrad ist ein einsitziger Komplettumbau in der Farbe cremeweiß. Eventuell wurde das Motorrad in diesem Zeitraum durch das Aufladen auf einen Abschlepper oder einem Anhänger entwendet.

Hinweise zur Diebstahlshandlung nimmt die Polizei in Wismar unter der TelNr.: 03841-2030 entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -