- Anzeige -

Kunst Offen am 23. bis 25. Mai

- Anzeige -

Schwerin – Zu Pfingsten laden wir nun schon zum elften Mal herzlich zu einem Besuch in die Ateliers und ins Hofcafé ein. Am Sonn- und Montag jeweils zwischen 11:00 und 17:00 Uhr können Sie schauen, was es Neues im Filzatelier gibt.

Neben luftig-leichter Filzseidenbekleidung, Kissen, Matten und allerlei Schätzen zum Schmücken und Spielen werden farbenfrohe fliegende Fische zu sehen sein. Und wer Lust auf kreatives Tun (und saubere Hände) hat – auch das wird wieder möglich sein.

Im Hofcafé wird die Ausstellung: „zweimal gemalt – Reisezeichnungen von Claudia und Rainer Holst“ den kulinarischen Genuss begleiten.

Und auch das Bildhaueratelier von Mechthild Breme wird wieder geöffnet sein.

(Die vielen schönen Bilder unserer Künstlerinnen, welche wie im letzten Jahr in den Ferienwohnungenhängen, sind leider nicht zu besichtigen, es ist ausgebucht!)

Martina Zinkowski

P.S.: am Sonntag von 12-16 Uhr wird Gerhard Köhler mit besonderen Stücken von Walzer bis Musette auf seinem Akkordeon Kunst offen begleiten!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -