- Anzeige -

Fahrerflucht – Schweriner entzog sich ohne Erfolg einer Kontrolle

- Anzeige -

Schwerin/ Paulsstadt – Am 30.05.2015 gegen 16.45 Uhr ging per Bürgerhinweis bei der Polizei die Mitteilung ein, dass augenscheinlich betrunkene Männer mit einem PKW von einem Schweriner Einkaufszentrum losfahren wollen.

Auf dem Weg zu Einsatzort kam der PKW einer Funkwagenbesatzung entgegen, entzog sich der Kontrolle jedoch durch Flucht. Wie sich herausstellte, wurde der PKW am Morgen im Landkreis Ludwigslust-Parchim gestohlen. Ca. eine halbe Stunde später konnte eine andere Funkwagenbesatzung den PKW mit zwei Insassen kontrollieren.

Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss von über 2 Promille und hatten offenbar auch Drogen konsumiert. Der Fahrzeugführer hatte zudem keinen Führerschein und der Beifahrer Drogen bei sich. Anzeigen wurden erstattet und die Ermittlungen dauern an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -