- Anzeige -

SN-Aktuell verlost Freikarten für das „Piraten Open Air“ 2015

- Anzeige -

Grevesmühlen – Im Jahr 2015 kommt auch das Piraten Open Air wieder zurück mit Capt’n Flint und seiner Crew. In der neuen Episode „Sturm über den Caymans“ erwarten Sie wieder spannende Abenteuer und Aktionszenen.

Die Welt der Piraten faszinierte von jeher Jung und Alt. Kaum einer kann sich dem abenteuerlichen Metier entziehen. Dutzende Romane und Kinderbücher, Abenteuerfilme und Theaterstücke führten uns in eine Zeit, als die Schiffe noch aus Holz und die Männer aus Eisen waren.

Unser Bild dieser Zeit in der Karibik ist geprägt von verwegenen Piraten, schönen Frauen, einer traumhaften Landschaft, Segelabenteuern und erbitterten Kämpfen um gigantische Goldschätze.

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Episode im Jahr 2015 in Grevesmühlen. Hier geht es zur Verlosung 

Piraten Action Open Air Theater: Sturm über den Caymans – Tickets hier erhältlich:
""

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -