- Anzeige -

Bei Anlieferung in Schwerin beklaut

- Anzeige -

Schwerin Hauptbahnhof (ots) – Am Sonntag, den 28. Juni 2015 gegen 04:45 Uhr erschien der Fahrer eines Lkw (7,5 Tonnen) und meldete den Diebstahl seiner Zigaretten sowie seines Smartphones.

Er gab an gegen 04:45 Uhr den Lkw am Seiteneingang einer im Bahnhof ansässigen Bäckerei geparkt zu haben, um diese mit frischen Lebensmitteln zu beliefern.

Nach Beendigung dieser Tätigkeit wollte der Fahrer eine Zigarette rauchen. Hierbei stellte er fest, dass sowohl die Zigaretten als auch sein Handy sich nicht mehr im Fahrzeug befanden.

Weiterhin gab er an, eine männliche Person beobachtet zu haben, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Lkw`s befand.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung und Auslesung der installierten Videoaufzeichnungsanlage im Hbf. Schwerin durch die Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin  konnte ein 41-jähriger als Tatverdächtigter ermittelt werden, gegen den nun ein Strafverfahren wegen Verdachts des Diebstahls eingeleitet wurde.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -