- Anzeige -

Tätliche Auseinandersetzung – Jugendliche angegriffen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Abend, kam es gegen 20.40 Uhr vor einem Einkaufszentrum in der Hamburger Allee zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen. Der Streit eskalierte wenig später.

Die vier jungen Männer wurden, nach ersten Erkenntnissen, verbal attackiert und dann durch zwei Personen aus der anderen Gruppe angegriffen. Hierbei wurde einem der Jugendlichen ein Schlüssel entrissen. Verletzt wurde niemand. Eine Person führte bei der Tat einen großen Hund bei sich. Durch einen der attackierten Männer, wurde per Notruf die Polizei kontaktiert. Da sie kein deutsch sprachen, half eine zufällig vorbeigehende Person der Polizei, den Umstand des Notrufes zu erklären.

Die Jugendlichen hatten die Absicht einzukaufen. Sie wohnen im direkten Umfeld des Kauflandes. Wer Hinweise zur Tat oder den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/5180-1560 zu informieren.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -