- Anzeige -

Angekündigter Suizid löst in Schwerin Großeinsatz aus

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 41-jähriger Schweriner kündigte am späten Montagnachmittag im Stadtteil Krebsförden an, sich aus persönlichen Problemen das Leben nehmen zu wollen.

Er hielt sich ein Messer an den Hals und machte den Polizeibeamten gegenüber deutlich, seine Ankündigung umsetzen zu wollen. Der Mann hatte sich zwischenzeitlich in seiner Wohnung verbarrikadiert und ließ niemanden an sich heran. Daraufhin kamen Spezialkräfte der Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz.

Stundenlange Gespräche führten nicht zum Erfolg. Letztendlich kam es um 0.17 Uhr zum Zugriff durch Spezialkräfte der Polizei, bei dem der 41-Jährige unverletzt überwältigt wurde. Anschließend brachte man ihn ins Schweriner Klinikum.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -