- Anzeige -

Lärm löst Streit in Schweriner Notunterkunft aus

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht des 09.10.2015 gegen 3 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern der Notunterkunft für Zuwanderer in der Comenius Schule in Schwerin. Nach der ersten Mitteilung des Wachdienstes der Unterkunft über den Notruf der Polizei sollte es eine körperliche Auseinandersetzung von etwa 30 Personen geben. Spätere Ermittlungen ergaben, dass insgesamt sechs syrische Bewohner in Streit geraten sind. Auslöser der Auseinandersetzung war, dass einer der Männer sich darüber beschwerte, dass die anderen fünf zu laut seien. Nachdem er auf die Einhaltung der Hausordnung hingewiesen hatte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihnen. Dabei erlitt der Geschädigte eine Platzwunde am Kopf. Als die Polizeibeamten eintrafen, war der Streit bereits beendet. Es wurden Videoaufzeichnungen gesichert und Identitätsfeststellungen durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -