- Anzeige -

Zahlung der Geldstrafe ersparte Aufenthalt in der JVA

- Anzeige -

Rostock: (ots) – Gleich Zweimal durfte bei der Bundespolizei Rostock bezahlt werden. Ein 35-jähriger Mann aus Polen wurde am gestrigen Tag gegen 17:30 Uhr im Bereich des Seehafens Rostock bei einer bundespolizeilichen Kontrolle überprüft. Er war zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 360.-Euro oder 30 Tage Haft wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden. Der Mann zahlte die Geldstrafe mit dänischen Kronen und konnte dann weiter reisen. Gegen 21:00 Uhr wurde ein 37-jähriger Pole überprüft und hier bestand ebenfalls eine offene Geldstrafe. Der Mann war wegen Diebstahl zu einer Geldstrafe von 860.-Euro oder 40 Tage Haft verurteilt worden. Auch dieser Mann zahlte den Betrag in dänischen Kronen und wurde nach der Zahlung von der Dienststelle entlassen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -