- Anzeige -

Betrunkenen Autofahrer in den Weg gestellt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann stieg gestern um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz Aldi im Lärchenweg/Friedrichsthal in seinen PKW und fuhr los. Vier Personen stellten sich dem 62-Jährigen Alkoholfahrer in den Weg und riefen zeitgleich die Polizei.

Ein Mann griff beherzt in das Fahrzeug und zog den Zündschlüssel ab. Zwischenzeitlich waren Polizeibeamte eingetroffen und übernahmen den Fall. Eine Atemalkoholkontrolle lehnte der 62-Jährige ab, ein Arzt führte später eine Blutprobenentnahme durch. Da er angab sein Fahrzeug am gleichen Tage noch einmal fahren zu wollen, wurde der Zündschlüssel sichergestellt.

Gegen den alkoholisierten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -