- Anzeige -

Aus ungeklärter Ursache Feuer im Möbelhaus bei Pampow

- Anzeige -

Schwerin/Pampow – Am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurde die Brandmeldeanlage eines großen Möbelhauses in Pampow (LK LUP) ausgelöst. Die ortsansässige Freiwillige Feuerwehr sowie die Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Gemeinden wurden alarmiert.

Sie konnten vor Ort feststellen, dass aus bislang ungeklärter Ursache ein Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Computergerätschaften in Brand geraten ist. Die eingesetzten Kameraden sowie die aktivierte Sprinkleranlage konnten ein Übergreifen des Feuers auf andere Gegenstände sowie das Gebäude verhindern. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Objekt.

Der umgehend eingesetzte Kriminaldauerdienst Ludwigslust hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf vorsätzliches Inbrandsetzen. Die genaue Schadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -