- Anzeige -

20 Jahre Stadtmarketing Schwerin – Erfolgreiche Kooperation

- Anzeige -

Schwerin – Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow hat die Stadtmarketing Gesellschaft Schwerin anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens als beispielhafte Kooperation der Stadt mit privaten Unternehmen und Akteuren der Tourismusbranche bezeichnet, die die touristische Vermarktung der Landeshauptstadt entscheidend vorangebracht haben.

„Insbesondere nach der sehr erfolgreichen Bundesgartenschau konnte der Schwung im Schweriner Kultur- und Gartensommer  aufgenommen und fortgeführt werden. Das positive Image Schwerins als Perle des Kultur- und Städtetourismus wurde vom Stadtmarketing entscheidend mitgeprägt.

Dafür danke ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung der Stadtmarketing Gesellschaft Schwerin und allen, die zu diesem Erfolg beigetragen habe“, so die Oberbürgermeisterin. 

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -