- Anzeige -

Brandstiftung in Schweriner Innenstadt

- Anzeige -

Schwerin – Am frühen Silvestermorgen erhielten Polizei und Feuerwehr der Landeshauptstadt Schwerin Kenntnis über ein brennendes Auto am Demmlerplatz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung.

Drei weitere in unmittelbarer Nähe parkende Fahrzeuge wurden infolge der Flammen und Hitze ebenfalls, wenn auch nur leicht beschädigt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird bislang auf mindestens zwanzigtausend Euro geschätzt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mercedes durch einen männlichen Täter in Brand gesetzt. Die entsprechenden Ermittlungen wurden aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in diesem Zusammenhang an den Kriminaldauerdienst Schwerin, Tel.: 0385/5180-1560.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -