- Anzeige -

Winter-Sale im Schlosspark-Center Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Die Schnäppchenjagd kann beginnen! Die Kleiderstangen sind noch gut gefüllt und die Temperaturen bleiben frostig: Höchste Zeit beim großen WSV vom 25.01. – 06.02.2016 die neuen Lederstiefel, den Kuschelpullover für Ihn oder noch ein Paar Smartphone-Touchscreen-taugliche Handschuhe zu shoppen (gesehen bei Vero Moda).

Im Bereich Textil, Schuhe, aber auch Accessoires, Schmuck und Deko winken Rabatte von 30 bis 70 Prozent. Auf der Ladenstraße werden außerdem Zusatzstände der Geschäfte Engbers, Madonna, G-Star, Herzog & Bräuer und Cosmo aufgebaut. Und wer keine Lust auf Bibbern und Wintergrau hat: Nanu Nana bietet bereits die erste Frühlingsdeko in Pastell-Apfelgrün und weiße Blütenträume an. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -